News

Cleaning-Markets auf der Interclean in Amsterdam

Vom 12. bis 13.05. werden wir auf der Interclean in Amsterdam (http://www.issainterclean.com/en/amsterdam/) sein und uns über die neusten Trends und Produkte im Reinigungsmarkt informieren. Für Termine rund um Ihre Marktforschungsvorhaben stehen wir gerne persönlich zur Verfügung!

Terminabsprachen sind telefonisch unter 02111796600 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Ansprechpartner ist Herr Michael Di Figlia (Geschäftsführer DTO Research).

 

Über DTO Research

DTO Research ist ein international agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern B2B- und Industriemarktforschung. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Analyse von Wettbewerbern, Marktpotentialen, Kunden/Lieferanten, Trends und Märkten in über 100 Ländern weltweit. Neben der reinen Analysetätigkeit erstellen wir für unsere Kunden Marktstrategien zum Geschäftsausbau in bestehenden Märkten oder Strategien zur Erschließung neuer Märkte und Potentiale.

PARTNER & MITGLIEDSCHAFTEN

DTO Research

Address:
Benrather Schloßallee 33 | 40597 Düsseldorf | Germany

Phone:
+ 49 (0)211 17966 00

Email:
info@dto-research.de